Dargilita.lt

Die Zustellung

1. Wie lange dauert die Lieferung der bestellten Ware?

Wir liefern die Ware in der Regel innerhalb von 4-7 Werktagen.

2. Kann ich die Sendung verfolgen?

Ja, nach dem Versand der Ware senden wir Ihnen den Tracking-Code an Ihre E-Mail.

3. Wie viel kostet die Lieferung der Ware?

  • Der Versandpreis per Postnord beträgt 4,90 €

 
4. Kann ich das Produkt direkt bei Ihnen abholen?

Wir versenden alle unsere Artikel per Post. Es besteht derzeit keine Möglichkeit, die Bestellung im Ladengeschäft abzuholen.

 

Zahlung

1. Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Sie können die Artikel per Trustly-System, Banküberweisung oder mit Kredit-/Debitkarte bezahlen.

2. Woher weiß ich, dass Sie meine Zahlung erhalten haben?

Nach Erhalt Ihrer Zahlung senden wir eine Rechnung für die bezahlte Bestellung an Ihre E-Mail.

 

Rückgabe und Garantie

1. Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Um Waren zurückzusenden, füllen Sie das Rücksendeformular aus.

2. Wie lange kann ich die Ware zurückgeben?

  • Sie können die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.
  • Der Artikel muss unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
  • Um vollständige Informationen zu Produktrückgaben zu erhalten, klicken Sie hier.
     

3. Ich habe das Produkt erhalten, aber das Produkt ist defekt. Muss ich für die Rücksendung bezahlen?

Wir zahlen einen festen Geldbetrag für die Rücksendekosten fehlerhafter Produkte. Nach Erhalt des Artikels erstatten wir Ihnen das gezahlte Geld einschließlich der Versandkosten zurück. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rücksendungen.

4. Ich habe den Artikel erhalten, benötige ihn aber nicht mehr. Muss ich die Rücksendung bezahlen und wie viel kostet sie?

Rücksendungen müssen vom Empfänger bezahlt werden. Sie können einen Artikel an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse zurücksenden. Nach Erhalt des Artikels erstatten wir Ihnen das gezahlte Geld. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rücksendungen.

 

Bestellungen

1. Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, können Sie diese kombinieren?

Kontaktieren Sie uns mit den angegebenen Kontakten und wenn wir die Bestellung noch nicht gesendet haben, werden wir die getätigten Bestellungen zu einer zusammenfassen.

2. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Alle unsere Kontakte finden Sie hier.


Rabatte

1. Ich kaufe oft größere Mengen bei Ihnen, gewähren Sie Rabatte?

Kontaktieren Sie uns über die von uns bereitgestellten Kontaktdaten für Rabatte.

arrow_upward